Donnerstag, 2. November 2017

Hausaufstellung Tag 1

Weniger als 1 Tag nach "wir wissen nicht wann es los geht" ist das Erdgeschoss inkl. Geschossdecke fertig 😀

Das Wetter hat es gut mit unserem Haus gemeint, heute war nochmal ein richtig schöner Sonnen-Tag. 

Leider hab ich auf Arbeit Termindruck und konnte nur Mittag ca. eine halbe Stunde lang die Arbeit der Zimmermänner bewundern und dann abends im Dunkeln wieder. Ein perfekt eingespieltes Team, in dem niemand auch nur eine einzige Sekunde Leerlauf hat. Alle Handgriffe greifen ineinander. Da merkt man die tägliche Routine beim Hausbau 👍👌

Wir sind bis jetzt total zufrieden mit unserer Planung! Schaut alles super aus, genauso wie im Sweet Home 3D Programm mit dem wir das Haus entworfen haben 😊 

Das einzige was uns (wie erwartet) nicht so arg gefällt ist, dass Nachbarhäuser und Straße sehr nahe sind - und man von der Straße aus aktuell vollen Einblick in Küche und Wohnzimmer hat. Aber das war uns ja schon vorher bewusst und lässt sich mit Bepflanzung und Gardinen schon irgendwie lösen. 

Jetzt aber Fotos 😊

Der Eingangsbereich/Flur

Technikraum

Abstell- und Waschraum

WC

Esszimmer

Küche
 

Wohnzimmer

Ess- und Wohnzimmer



Etwas dunkel, aber die Sichtbalkendecke ist auch schon schön 

Noch regenfest eingepackt... und dann Feierabend für heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen