Mittwoch, 1. November 2017

Überraschung!

Heute Abend bekamen wir eine Mail von der Zimmerei:
Schon morgen soll die Aufstellung des Hauses beginnen, am Samstag der Dachstuhl fertiggestellt werden... 😀
Das ist jetzt schneller als erwartet - und eigentlich schneller als es in unseren Zeitplan passt 😉 Aber gut, wir freuen uns natürlich sehr! 😊

Die Kommunikation seitens Baufirma ist weiterhin verbesserungsfähig, aber man muss auch mal festhalten: 
Im Mai wurde uns eine Aufstellung in KW 41 oder 42 zugesagt. Wenn es nun tatsächlich in der aktuellen KW 44 noch klappt, sind das grad mal 2 Wochen Verzug, das ist am Bau ja fast nichts. So viel wir in der letzten Zeit auch (hauptsächlich über Ungewissheit) gemeckert haben: Ich finde so eine geringe Verzögerung ist eine tolle (Planungs-)Leistung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen