Montag, 7. Mai 2018

Nachtrag: Die Treppen

Am 26.3. wurde unsere Treppe aus Eschen-Holz mit Sprossen aus Edelstahl eingebaut. Die gefällt uns wirklich rundum gut. Die Farbe der Esche passt sowohl zur Decke aus Fichten-Holz als auch zu den Bodenbelägen in Eiche-Optik. Wir finden wir haben die schönste Holz-Treppe die wir je irgendwo gesehen haben. In Handarbeit entworfen und gefertigt. Großes Lob an  die Schreiner unserer Zimmerei! 


Erst mal die Treppe in den Spitzboden
 mit (nicht allzu stabilem) Geländer

Dann die Geschosstreppe von oben

von halber Höhe aus


Von unten. So eine offene Treppe finden Katzen übrigens ganz besonders toll, weil man von dort aus beide Stockwerke gleichzeitig im Blick halten kann 😀


Das weiße Häuschen beinhaltet die Katzen-Toilette, die da unten ganz gut aufgehoben ist. 
Das Fahrrad - das passiert wenn man weder Keller noch Garage noch Schuppen hat, dann steht das Fahrrad erst mal unter der Treppe rum 😉 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen