Sonntag, 29. Juli 2018

Langsame Fortschritte

Inzwischen sind wir ein einer relativ ruhigen Phase angekommen. Wenn wir Zeit und Lust haben, arbeiten wir am Haus. Wenn nicht, dann halt nicht. Dadurch schaffen wir jede Woche ein paar Kleinigkeiten, es passieren aber im Moment keine großen Sprünge mehr. 

Seitens unserer Baufirma wurden am 9. und 10. Juli die offenen Trockenbauarbeiten erledigt, seitdem ist wieder Stillstand. Das wird anscheinend noch längerfristig so bleiben. Fertigstellung von Heizung und Sanitär sind weiter nicht in Sicht, da der Installateur zu wenig Mitarbeiter hat. Ich kann mich aber Ende August nochmal melden... 😒



Ein paar der Dinge dir wir inzwischen gemacht haben...

Außerdem haben wir uns endlich für Innentüren entschieden: "Sühac Touch Oak Creme". So ganz sicher sind wir uns mit unserer Entscheidung nicht, da uns die Farbe etwas zu blass/gräulich war. Aber wir finden auch seit Monaten nix besseres und wollen jetzt doch gerne mal Türen einbauen. 
In 2 Wochen sollen sie dann auch schon geliefert werden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen